Thomas Jarzombek hat sich für die Postfiliale stark gemacht: Post erwägt eine Neueröffnung in Grafenberg

Veröffentlicht am 25.05.18

Berlin/Düsseldorf, 23.05.2018 – Zum 31. Mai 2018 schließt die Servicepartnerfiliale der Deutschen Post bei "T.H. Kleen Tabak - Toto Lotto“ am Staufenplatz in Grafenberg. Der Düsseldorfer Bundestagsabgeordnete und CDU-Chef Thomas Jarzombek hat sich bei der Bundesnetzagentur für eine Überprüfung dieser Entscheidung eingesetzt. Es gibt nun eine erste Absichtserklärung der Post, eine neue Filiale in Grafenberg einzurichten.

„Ich habe mich dafür stark gemacht, dass die Sorgen der Grafenberger Bürgerinnen und Bürger bei der Post AG ernst genommen werden und dass nach einer Lösung für Grafenberg gesucht wird. Deshalb bin ich froh, dass die Bundesnetzagentur und die Post die Entscheidung noch einmal überprüft haben. Details sind zwar noch nicht bekannt, aber zumindest gibt es Pläne, in Grafenberg mit Partnern zu verhandeln, eine neue Filiale der Post einzurichten. Das ist eine gute Nachricht für die Grafenbergerinnen und Grafenberger“, so Thomas Jarzombek.